Wir hatten ja beim letzen Treffen angedacht, eventuell mal wieder irgendein Rätsel mit den Lehrern in die Schülerzeitung reinzubringen( zum Beispiel Punkte-verbinden-Bild und dann ist das ein Lehrer) oder sowas. Ich hatte die Idee, wir fragen Lehrer lieb nach ihren Kinderbildern und drucken die dann ab,dass die Leute raten,wer das denn jetzt sein könnte. (es gibt bestimmt liebe Lehrer die ein bild rausrücken würden) Ich denke ,dass viele das ganz lustig fänden. Wir könnten dann in jeder Ausgabe immer 1 abdrucken oder so.
Falls das irgendwie Anklang finden sollte,würde ich mich auch um die Bilder der Lehrer bemühen.
Das war jetzt nur mal so eine Idee,was haltet ihr denn davon??
Die Idee ist klasse! Ich glaube, darüber hatten wir irgendwann auch schonmal geredet, aber das ist dann im Sand verlaufen... Sollten wir unbedingt machen! Herr Reich ist bestimmt dabei. ansonsten sollten wir vielleicht noch einen Lehrer nehmen, der noch nicht im Lehrerprotrait war. Gruß Nina
Ja,es gibt ja schließlich auch neue lehrer denk ich mal.ansonsten müssen wir uns halt noch irgendeinen interessanten lehrer(oder auch nicht ) :) suchen. naja,am mittwoch werden wir ja dann sehen wie die idee bei den anderen ankommt. schönen tag noch belinda
noch was dazu.... außerdem ist das ja mal wieder was richtig orginelles und das hat schließlich das pausenbrot immer auch ausgemacht, oder? ich denke wenn wir wieder so orginelle sachen haben, dann verkauft sich das pausenbrot noch besser. Kinderfotos von den Lehrern- wer wollte die nicht schon mal sehen? ;-) das könnten wir vll auch aufs cover(großes rätsel- unsere lehrer als kinder- wer erkennt sie wieder oder so ähnlich...) dann schreiben- ich finde einige themen müssen nämlich unbedingt aufs cover.