Morten, findest du nicht,dass 5 Fragen ein bisschen wenig ist? Und du solltest besser die möglichen Antwworten bei jeder Frage mixen, damit man nicht gleich weiß,welches Ergebnis man hat, wenn man am häufigsten A angekreuzt hat. Dann macht das ja gar keinen Spaß.
Hohoho- ich wusste nicht,dass dich das so viel Mühe gekostet hat. Tut mir leid. Den letzten Psychotest hab ich mir leider nie angeguckt,deshalb weiß ich das auch nicht. Außerdem:Du sagst doch immer, du wärst offen für konstruktive Kritik- Das war welche. Es ist doch wichtig, Artikel und alles andere, was in die Zeitung reinkommen sióll zu diskutieren. Deshalb-fühl dich bitte nicht angegriffen und ich hab mir deinen Psychotest wirklich angeguckt und einfach- um Verbesserungen möglich zu machen- dir meine Meinung mitgeteilt. Gruß, Carla
Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, sondern nur eine Disskussion angefangen.
Es ist auch alles in Ordnung, ich bin auch immer noch offen für konstruktive Kritik, ich habe nur auf den anderen Psychotest verwiesen, um meine Vorlage zu nennen.
Wie wärs, wenn du was zu dieser Schultestsache machen würdest? Oder generell was zum Thema Schule und Beruf, in diesem Zusammenhang, z.B. 'Was kann ich werden?'