Also. Verkaufen müssen wir ja. Donnerstag ist ja soweit ich weiß Weihnachtskonzert , da könnt ich verkaufen , allerdings nicht unbedingt ganz alleine. Außerdem denke ich sollten noch ein paar Plakate in der Schule aufgehangen werden ,damit diesmal jeder mitkriegt das ne neue Zeitung rauskommt.
ja ok, hab ich noch gar nicht gesehn dann verkauf ich , wenns passt, donnerstag in der schule. oder mittwoch ,das passt noch besser, weil do profilkursklausuren sind. würde dann am mittwoch also wahrscheinlich auch mit silke verkaufen.
wenn schon so viele beim weihnachtskonzert verkaufen... ansonsten bin ich eh da, also könnt ich da auch mithelfen , je nachdem also wie viele da sind.
also ich kann freitag verkaufen. wahrscheinlich mit karen oder im zweifelsfall, krieg ich das auch allein hin beim weihnachtskonzert bin ich auch da, also falls ihr noch leute braucht...
Ich könnte am freitag verkaufen müsste nur wiseen, wo ich die Zeitungen herbekomme, bzw. wer mir sie gibt. Außerdem könnte ich beim Weihnachtskonzert vielleicht helfen zu verkaufen, da ich sowieso da bin, weil ich Plätze einteilen soll.
an alle die verkaufen: seid bitte um 18 Uhr da, um 18.15 ist einlass. Bis dahi sollte alles stehen. ich versuche, die zeitungen im café abzustellen, ansosnsten müssen wir sie schnell aus dem auto holen. Denke aber nicht, dass es probleme mit dem café gibt. ihr findet das schon! und verkauft viele Gutscheine!
hey, wenn jetzt am wochenende alles mit den artikel klappt und so weiter-würde das pausenbrot dann eigentlich noch vor den osterferien erscheinen? gruß belinda