Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neues Forum, neues Glück! Ich hoffe, jetzt kriegen alle es auf die Reihe!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Meldet euch an, probiert, ob's jetzt geht!
Seiten 1 | 2
morton Offline

15.01.2007 16:05
#16 RE: Musik auf der öffentlichen Homepage Antworten

Ich kann da gerne noch albernere Musik reintun.
Ne, ok, ich mach sie raus. Vielleicht morgen, oder so. Ach ja, ich hab grad Praktikum, ich komme also in den nächsten drei Wochen nicht zum Treffen. Falls es etwas wichtiges gibt, informiert mich bitte.

janis Offline

30.01.2007 01:20
#17 RE: Homepage Antworten

ich hab jetzt rausgefunden, woran es liegt, dass ich die homepage nicht unter wvs-sz.de.vu erreichen kann. es liegt nicht an der homepage selber, weil es perfektly functioniert mit ie, aber da ich opera benutze, functioniert es nicht.

morton Offline

16.02.2007 17:31
#18 RE: Homepage Antworten

@janis:
de.vu domains sind sowieso schrott, ich hatte auch ein problem mit der anmeldung, wegen de.vu. kaum hab ich den original-link eingegeben, funzte es. liegt wohl daran, dass die seiten nicht korrekt geöffnet werden können.

@all:

DIE HOMEPAGE IST AKTUALISIERT!
Ihr erreicht sie weiterhin unter
http://www.pausenbrot.de.pn/

Bitte um Feedback!

morton Offline

15.03.2007 21:41
#19 RE: Homepage Antworten

[edit]:
Ich habe das Design der Homepage ein weiteres mal überarbeitet und mir viel Mühe dabei gegeben. Weiterhin erreichbar unter:
http://www.pausenbrot.de.pn/

Theresa Offline

19.03.2007 18:24
#20 RE: Homepage Antworten

Also ich find die aktualisierte homepage jetzt wunderbar- und auch besser als davor, nur eine Frage, morten:
Warum kann man bei Kontakt einen gruß senden der dann nächste Ausgabe veröffentlicht wird Ist doch irgendwie das gleiche wie bei grüßen, oder?

lg Theresa

morton Offline

20.03.2007 17:37
#21 RE: Homepage Antworten

Danke für den Hinweis, ist ein Fehler. Ich habe die HTML- und PHP-Codes einfach kopiert und vergessen, das da zu ändern. Danke! Werd ich gleich korrigieren!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz