Ich kann da gerne noch albernere Musik reintun. Ne, ok, ich mach sie raus. Vielleicht morgen, oder so. Ach ja, ich hab grad Praktikum, ich komme also in den nächsten drei Wochen nicht zum Treffen. Falls es etwas wichtiges gibt, informiert mich bitte.
ich hab jetzt rausgefunden, woran es liegt, dass ich die homepage nicht unter wvs-sz.de.vu erreichen kann. es liegt nicht an der homepage selber, weil es perfektly functioniert mit ie, aber da ich opera benutze, functioniert es nicht.
@janis: de.vu domains sind sowieso schrott, ich hatte auch ein problem mit der anmeldung, wegen de.vu. kaum hab ich den original-link eingegeben, funzte es. liegt wohl daran, dass die seiten nicht korrekt geöffnet werden können.
[edit]: Ich habe das Design der Homepage ein weiteres mal überarbeitet und mir viel Mühe dabei gegeben. Weiterhin erreichbar unter: http://www.pausenbrot.de.pn/
Also ich find die aktualisierte homepage jetzt wunderbar- und auch besser als davor, nur eine Frage, morten: Warum kann man bei Kontakt einen gruß senden der dann nächste Ausgabe veröffentlicht wird Ist doch irgendwie das gleiche wie bei grüßen, oder?
Danke für den Hinweis, ist ein Fehler. Ich habe die HTML- und PHP-Codes einfach kopiert und vergessen, das da zu ändern. Danke! Werd ich gleich korrigieren!